SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

231. Zuhauseunterricht - läuft oder nicht?

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Wer sind eigentlich diese Hacker? Bei Timster erfährst du, wie du dich gegen Datenklau schützen kannst.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Timster Buchtesterin Ella stellt das Buch "Teestunde mit Todesfall" vor.

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Jake Turner und das Grab der Smaragdschlange" von Jones Lloyd vor.

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Selbermachen - 231. Zuhauseunterricht - läuft oder nicht?

Folge vom 26.04.2020

Seit ein paar Wochen müssen alle Schulkinder zuhause lernen. Was nervt und was funktioniert richtig gut? Und wie funktioniert die geplante Corona-App? Antworten gibt es bei Timster!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?