SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

216. Deine Weihnachtsgeschichte

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Wenn Glühwürmchen morsen" von Ralph Caspers vor.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Hörbuch "Glück und los! Lina und die Sache mit den Wünschen" geschrieben von Dagmar Bach und gesprochen von Christiane Marx.

Selbermachen - 216. Deine Weihnachtsgeschichte

Folge vom 22.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei Timster wird es weihnachtlich. Tim hat sich Schauspielerin und Lesebotschafterin Liz Baffoe eingeladen. Die beliebte Englisch-, Kunst-, und Musiklehrerin aus "Schloss Einstein" liest gemeinsam mit Tim eine weihnachtliche Geschichte. Ihr habt abgestimmt, welches Buch Tim und Liz vorlesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?