SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchens Laterne geht im Wald aus. Ein kleiner Drache kann Kikaninchen aber helfen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt Schnubi. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Pinguin.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Maus, die was erleben will und sich dabei verläuft. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das schwer zu knacken ist. Wer wird da wohl gleich schlüpfen?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber mit Hilfe der Glühwürmchen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen, Jule und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Kikaninchen, Christian und Anni gefällt ihr selbst geschnipselter Wald, nur ist es irgendwie merkwürdig still.

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Selbermachen - Die Schneekönigin serviert einen Schneemann

Folge vom 18.01.2021

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin. Sie serviert in ihrem Schloss einen Schneemann aus Eiskugeln. Lecker. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?