SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei der Fahrt im Polizeiauto.

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Aber auf dem Markt ist das Gemüse gar nicht bunt. Das ändern Kikaninchen und Christian schnell.

Kikaninchen und Christian sind im Weihnachtswald und helfen eiben Stern, der vom Himmel gefallen ist und schmücken einen Weihnachtsbaum.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon. Die Frösche feiern ein Fest am See und singen: Quak, Quak! Sing mit und beweg dich dazu!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Kikaninchen hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie feiern Geburtstag. Wer ist wohl älter?

Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon. Die Stacheln vom Igel machen fast den Luftballon kaputt. Doch Kikaninchen hat eine Lösung.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung, kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja ein Anruf bei Mama und Papa.

Selbermachen - Hungrige Piraten

Donnerstag, 6:30 Uhr

Anni und Kikaninchen sind Piraten auf einem Piratenschiff. Und sie haben Hunger. Da hilft nur angeln, doch was holen sie denn da aus dem Meer? Kann man das essen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?