SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

211. Wie geht witzig?

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Du willst Games? Dann bist du hier bei Timster genau richtig.

Timster Buchtester Constantin stellt das buch "Ich, Hannibal, der Floh" vor.

Programmieren ist nur was für Nerds? Nein! Wie du ganz leicht damit anfangen kannst, erfährst du bei Timster!

Gamander ist 17 Jahre alt und fotografiert seit fünf Jahren Tiere. Wie er das macht und was er dazu braucht, siehst du im Video.

Nicht immer klappt beim Dreh alles beim ersten Mal.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Der zauberhafte Eisladen - Einmal Magie mit Schokosoße" vor.

Viktoria stellt das Buch "Nächster Halt Zukunft" vor.

Selbermachen - 211. Wie geht witzig?

Folge vom 17.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es gibt diese Momente, in denen wir uns beim Lesen eines Buches oder Schauen eines Filmes vor Lachen kringeln, manchmal bis die Tränen kommen. Aber wieso und worüber lachen wir Menschen eigentlich? Und was ist der Unterschied zwischen Humor und Witz?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?