SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht Quaken kann.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Kikaninchen und Anni basteln ein Chamäleon, das sich vor dem hungrigen Fuchs retten muss! Ob ihm das gelingt?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die Maus hat als einzige keine Angst vor dem Löwen und kann ihm helfen.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen und Anni sind bei einem Ausflug richtig sauer. Zusammen mit Christian suchen sie eine Möglichkeit sich zu beruhigen.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Christians Zungenbrecher "Kuschelige Kaninchen" und viele kuschelige Kaninchen. Dibedibedab!

Selbermachen - Kikaninchen fährt auf dem Rummel Achterbahn

Folge vom 02.10.2020

Hui, was ein Spaß, Kikaninchen fährt Achterbahn, doch warum bremst die Bahn? Fehlt da etwa noch jemand? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?