SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um die Ziege zu retten, nimmt Marie all ihren Mut zusammen.

Nach dem Schnipselregen fängt Nina mit Kikaninchen von ihrem Baumhaus aus Zuckerwattewolken. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller ein Karussell.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Giraffe. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Lassoschwung fängt sie gefährliche Tiere ein.

Als Kranfahrer können Kikaninchen und Navid die schwersten Gegenstände bewegen. Selbst ein Hausdach ist für sie kein Problem.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

Auf dem Eis im Kreis herum und das Bienchen macht summ summ.

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Selbermachen - Hänsel und Gretel und... die Prinzessin auf der Erbse

Folge vom 01.11.2019

Wenn sich Kikaninchen und Jule auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Diesmal soll es das Märchen von Hänsel und Gretel sein. Aber Jule scheint da was verwechselt zu haben: Die Prinzessin auf der Erbse ist auf einmal auch dabei. Ein märchenhaftes Ende nimmt die Geschichte von Hänsel und Gretel aber trotzdem.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?