SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Tim und Jelka haben sich etwas Tolles für Fasching ausgedacht: eine leutende Krawatte. Wie das geht, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das buch "Modermoor Castle - Die Jagd nach dem verschwundenen Löffel" vor.

Tim ist als WLAN-Router unterwegs und erklärt dir, wie dieses WLAN eigentlich funktioniert. Und warum gibt es Orte in der Wohnung mit schwachem Empfang?

Paul und Johannes waren bei einem Workshop zum Thema "Game Design". Dort lernen sie, wie ein Computerspiel entwickelt wird.

Tim und Schaspielerin Liz Baffoe lesen die Geschichte „Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company“ weiter vor.

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Das kleine Mädchen hat eine "tolle" Idee, wie sie mehr Follower bekommt.

Drachenleuchten

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Drachenleuchten" von Valija Zinck vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?