SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Endlich-Freitag-Video: DIY Wanduhr

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion.

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseligarten steht kurz bevor. Sind alle Kandidaten cool genug für diese Aufgabe?

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Die schwierigsten Stunden liegen noch vor den KiKA LIVE-Allstars. Sie müssen die Nacht in der Wildnis überstehen in einem selbstgebauten Unterschlupf.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

Endlich-Freitag-Video: DIY Wanduhr

Ben und Jess sind in Bastellaune. Diesmal zeigen sie, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst. Für dein Zimmer, oder als tolles Geschenk!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?