SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Jess und Ben treffen sich zum Battle auf einem Pferdehof. Drei Challenges müssen sie meistern. Pferde, Mist und Stroh - wer macht das Rennen um die Punkte?

DJ Jaden Bojsen sorgt mit seiner Musik für gute Stimmung während des Drehs von KiKA LIVE. Erfahre mehr über Jaden und seine Urlaubsinteressen.

Es ist der angesagte Schmuck des Sommers: Individueller Buschstaben-Schmuck. Egal ob die Initialen der besten Freunde, oder der Name des Haustiers.

Ben stattet dem Bobteam der Rennrodelbahn Oberhof einen Besuch ab. Traut er sich, mit fast 100 Kilometer pro Stunde einen Eiskanal hinunter zu rasen?

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Lena Meyer-Landrut in einem Battle heraus. Wer kann, auf komische Art, mehr Songs erraten? Wer gewinnt die Challenge?

Jess und Ben stellen sich dem BFF-Check: Mal sehen, ob sie wirklich so dicke Freunde sind.

Motivsocken gibt es schon länger, doch jetzt in neuer Länge Angesagt sind derzeit kurze Sneaker-Söckchen mit ausgefallenen Motiven. Wie findest du die?

Selbermachen - Jess beim Mustang Makeover, Tag 2

Folge vom 23.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess ist beim Finale des "Mustang Makeover" in Aachen. Hier präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben. Bei der Aktion geht es auch darum, auf die Notlage vieler Wildpferde in Nordamerika aufmerksam zu machen. Am Finaltag stehen die Trainer und "ihre Mustangs" im Mittelpunkt: Jess freut sich auf ein Wiedersehen mit Mustangstute Talula und Trainerin Maja.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?