SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Bergmarie. Marie spielt am liebsten mit ihrer Katze Moppel. Doch wo ist Moppel eigentlich?

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Kokosnusspalme und wie sie drei Tieren eine Freude macht.

Greta und Kikaninchen fliegen auf einem Teppich über die Schnipselwelt. Da gibt es viel zu sehen!

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Mistkäfer. Mal schauen, was sie zusammen erleben.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie wollen das die Zeit schneller vergeht.

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der dem schmelzenden Schneemann zu Hilfe eilt!

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Selbermachen - Kikaninchen fliegt auf einer Hummel

Folge vom 14.08.2019

Kikaninchen hopst auf Riesenblumen und entdeckt dabei, wie der Flug auf einer Hummel ihm helfen kann. Dibedibedab

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?