SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Wald unterwegs und treffen einen Zwerg, der sie klein zaubert und in seine Höhle bittet.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier einen Bauerhof und singen gemeinsam.

Kikaninchen und Tatenda sind in der Schnipselwelt Piloten eines Passagierflugzeugs. Dibedibedab!

Słonecznik tęskni za wodą. Kikaninchen i jego przyjaciele chcą mu pomóc. Kret wpada na pomysł, jak to zrobić.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort. Dann ist sie aber wieder weg. Wer hat sie versteckt?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Nilpferd Agathe und dem Affen Konrad. Sie sind Freunde und überwinden auch ganz extreme Hindernisse.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon.

Kikaninchen összebarátkozik egy óriási űrlényhallal, ami igazából kicsi. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

Po havarování v džungli se Kikaninchen seznámí s přátelskou opičkou.

Selbermachen - Kikaninchen fliegt auf einer Hummel

Sendung vom 14.09.2022

Kikaninchen hopst auf Riesenblumen und entdeckt dabei, wie der Flug auf einer Hummel ihm helfen kann. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?