SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

Dr. Daniel Muschiol leitet die AG "Save the Kitz" mit 20 Schülern von der siebten Klasse bis zur Oberstufe. Woher kam die Idee und wie läuft das alles ab?

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben trifft Slackliner Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Ben fordert Bülent, Pate des Projekts "Don't Stop the Music", zu einem Musik-Battle heraus: Die Musik darf nicht aufhören, auch unter harten Bedingungen.

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Jess und Ben im Songquiz-Battle: Bekannte Songs werden verfremdet oder nur kurz angespielt. Wie gut kennen sich die beiden beim Thema Musik aus?

Mathilde fragt: Verdient man als Astronaut Geld, oder ist das ehrenamtlich?

Mathilde fragt die Astronautinnen: Verdient man als Astronaut Geld, oder ist das ehrenamtlich?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?