SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Anna Hiltrop auf der Fashion Week

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein Picknick an der frischen Luft noch besser wird. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess war in einer Igel-Station unterwegs und hat hilfreiche Tipps dafür, was du erstmal tun kannst, wenn du einen Igel in Nöten gefunden hast.

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Mit zwölf begann Kayef eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Elf Jahre später hat er eine beachtliche Fangemeinde. Jess besucht den Musiker.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit der Schwerelosigkeit auf sich hat.

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

Selbermachen - Jess und Anna Hiltrop auf der Fashion Week

Folge vom 08.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schöne Kleider, tolle Reisen und dazu noch ganz viel Geld verdienen: Modeln ist für viele DER Traumjob. Doch wie sieht das Leben vor der Kamera und auf dem Laufsteg wirklich aus? Um das herauszufinden, begleitet Jess das erfolgreiche Model Anna Hiltrop einen Tag lang auf der Fashion Week Berlin.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?