SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Nora und Kikaninchen klettern hoch hinauf! Oben auf dem Berg beobachten sie durch das Fernrohr einen Adler. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

Kikanichen spielt die Flöte und ein Känguru stimmt mit seinem Didgeridoo ein. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Tim und Kikaninchen fahren Lokomotive und Tim ist der Lokführer. Dibedibedab!

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei der Fahrt im Polizeiauto.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber das Zwiebelschneiden brennt so in den Augen! Was kann Christian dagegen tun?

Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob Durst der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Nach dem Schnipselregen hüpfen Marleen und Kikaninchen auf Riesenblumen. Hui, das macht Spaß!

Selbermachen - Auf Sockensuche bei Hexe Schnappelschnut

Folge vom 20.05.2020

Diesmal überrascht Kikaninchen Christian mit einer Sockensuchmaschine. Die können sie auch gut gebrauchen, denn Christians rote Kuschelsocke ist weg! Sie folgen der Maschine und treffen Hexe Schnappelschnut. Die braucht die Socke für ihren Zaubertrunk. Das müssen die beiden Freunde und die Sockensuchmaschine unbedingt verhindern! Ob sie die Hexe überzeugen können?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?