SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reisen. In Südkorea lernen sie, zu tanzen und zu singen wie die K-Pop-Idole.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Musiker Malik Harris.

Gabriel Kelly, der älteste Sohn von Angelo Kelly, ist mit seiner ersten Single am Start und nimmt Jess mit auf eine Sport-Tour durch Warnemünde.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei!

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

Selbermachen - KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Die Shows, Tag 1

Folge vom 24.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der zweiten Dreamteam-Woche geht es in Live-Shows um den begehrten Titel. Jeweils drei Teams treten gegeneinander an. Dabei zählen nicht nur Geschick und Schnelligkeit. Die drei Siegerteams spielen im Finale um den großen Dreamteam-Titel. Neben den erkämpften Punkten spielt der persönliche Auftritt eine große Rolle. Denn per Live-Voting kannst du auf kika-live.de Sympathiepunkte vergeben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?