SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elisa - Die Zeit im Camp

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Jess und die Schüler aus Sachsen überstehen die erste Challenge im Kletterpark und Ben bereitet sich auf Grillabend und Disco in der Jugendherberge vor.

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Gemeinsam mit Dr. Insa Thiele-Eich taucht Ben zehn Meter hinab und erfährt, wie nah sich Tauchen und Schweben tatsächlich sind.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es, verschiedene Gegenstände am weitesten zu pusten? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Elisa - Die Zeit im Camp

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?