SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kicheritis: Anstecken erlaubt!

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Du würdest gern eine neue Sprache lernen? Dann hat Tim etwas für dich: er testet zwei Sprachlernapps.

Timster Buchtester Luis stellt das Buch "Der 1000-jährige Junge" von Ross Welford vor.

Timster Buchtesterin Neele stellt das Buch "Gerüchte vom Jungsklo" vor.

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

Jess, Ben und Tim sind für dich da. Live aus der Timsterbude sind die drei für dich zu erreichen. Wir haben jede Menge Tipps, um Langeweile zu vertreiben.

Nina und Amie testen die Spieleplattform Roblox. Was ihnen gefällt und was nicht, erfährst du im Video.

Ostern steht vor der Tür. Du willst Oma und Opa eine große Freude machen? Dann nimm ihnen doch eine Geschichte auf. Wie das geht, erfährst du bei Timster.

Roblox, Instagram, YouTube und Co. - Darfst du das schon nutzen? Tim schaut sich die Apps, Internetseiten und Spielewelten an.

Kicheritis: Anstecken erlaubt!

Timster Buchtesterin julia stellt das Buch "Kicheritis: Anstecken erlaubt!" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?