SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Pinguinfreund Jakob und dessen zwei Papas.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einer gelben Sichel werden kann. Dibedibedab!

Keanu und Kikaninchen treffen im Dschungel viele Tiere. Keanu erklärt Kikaninchen, wie die Tiernamen in Gebärdensprache heißen.

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt Schnubi. Dibedibedab.

Fantasie macht es möglich: Miguel und Kikaninchen spielen Ball mit einem Wal. Das macht Spaß!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum hat die Hexe auf einmal Zahnschmerzen?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihm beim Winterschlaf stört.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser, doch dank des Froschs klappt es doch.

Lena und Kikaninchen sind in der Schule - mit lauter Kühen! Muuuh.

Selbermachen - Aus einer Raupe wird ein Schmetterling

Folge vom 01.06.2020

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Unterwegs singen sie ihr Sommerlied und freuen sich des Sonnenscheins. Auf einer Blume entdecken sie einen wunderschönen Schmetterling und eine kleine Raupe. Dass diese Raupe das Kind des Schmetterlings ist und auch mal ein Schmetterling wird, kann Kikaninchen kaum glauben. Ob sich Kikaninchen auch in einen Schmetterling verwandeln kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?