SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer kümmert sich um SpielAffe?

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Wir waren bei der Premiere des Films "Fritzi - Eine Wendewundergeschichte" und haben euch gefragt, wie euch der Film gefallen hat.

Timster Reporter Yaron war für uns bei der Stiftung Warentest. Dort fragt er nach, warum die meisten Handyspiele beim Test durchgefallen sind.

Worauf verzichtest du bis zu den Ostertagen? Tim verrät dir, wie er das Fasten angeht.

Schüler*innen aus Berlin treffen Digitalministerin Dorothee Bär, um ihr ihre Forderungen für ein sicheres Internet zu überbringen.

Wer kümmert sich um SpielAffe?

Folge vom 02.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kinderreporter Gero findet für dich heraus, wer sich um die Internetseite SpielAffe kümmert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?