SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert. Lausche den Seepferdchen, Muscheln und Fischen im Meer beim Singen und Klingen!

Ball mit Elefant und Affe, Bauernhof mit Hahn als Wecker.

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Haie in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken?

Juchu, Lotta und Kikaninchen reiten auf Kamelen zu einer Limo-Oase. Was für eine köstliche Abkühlung, auch für die Kamele. Dibedibedab!

Kikanichen zieht durch den dunklen Wald und hat keine Angst.

In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut, alles gut!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Nach dem Schnipselregen besuchen Sophie und Kikaninchen, den Affen auf seiner Insel. Und Kokosnüsse gibt es auch. Dibedibedab.

Selbermachen - Nadu und die Ameise

Folge vom 25.04.2022

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem kleinen verträumten Elefanten. Anni fällt sofort Nadu ein. Nadu ist manchmal etwas tollpatschig und wird von den anderen ausgelacht. Er geht fort und möchte nie mehr zu seiner Herde zurückkehren. Unterwegs freundet er sich mit einer Ameise an. Für den Ameisenbär sind Ameisen ein echter Leckerbissen und Nadu gibt alles, um seine neu gewonnene Freundin zu retten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?