SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Fangen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian machen eine Fantasiereise und besuchen einen Tintenfisch. Er braucht dringend Tintennachschub.

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Geisterbahn mit dem Affen. Buh! Nicht erschrecken! Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füße, denn ihr Schiff hat ein Leck. Dibedibedab!

Dibedibedab und Hopp! Lerne die offiziellen Tanzschritte zum KiKANiNCHEN-Lied.

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Das Ei grunzt sogar.

Kikaninchen bekommt vom Marienkäfer Erdbeeren in den Mund geworfen. Dibedibedab!

Christians Zungenbrecher mit vielen kuscheligen Kaninchen. Dibedibedab!

Selbermachen - Der schlaue Fuchs

Folge vom 17.12.2021

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem orangefarbenen Dreieck. Orange und dreieckig wie das Gesicht von Franz, dem Fuchs. Franz hält sich für das schlauste Tier auf der ganzen Welt. Als ihn die kleine Maus nach dem stärksten Tier fragt, kommt er allerdings mächtig ins Grübeln.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?