SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KiKA LIVE Dein Hobby: Grasski

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal dürfen Ben und Jess nicht lachen, auch wenn das echt schwer ist! Mehr von Jess und Ben findest du auf kika-live.de

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Amelie moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sie sich die Zeit vertreibt, wenn sie zu Hause ist, zeigt sie in ihrer Homestory.

Langeweile im Herbst? Ben und Jess zeigen dir, wie du super schöne Geschenke aus Herbstlaub einfach selbst nachmachen kannst. Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Kandidaten-Team Trau dich! Emilia und Liane

Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

KiKA LIVE Dein Hobby: Grasski

Folge vom 04.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?