SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Tim trifft Schauspieler Patrick Mölleken und Sängerin Namika. Sie erzählen über ihren Weg, ihr Leben und wie sie mit dem Medienrummel umgehen.

Tim trifft Michael Krause. Er ist Europachef beim Streamingdienst Spotify. Michael erklärt Tim, wie Spotify funktioniert.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Timster Buchtesterin Chiara stellt das Buch "Bo sieht Gespenster" von Harmen van Straaten vor.

Viktoria stellt das Buch "Der Wunderling".

Im Timster-Video wird gezeigt, wie Marine die Tik Tokerin Leonie besucht und lässt sich von ihr zeigen, wie die App funktioniert.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Simons kleine Lügen - Pudding in Not

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Simons kleine Lügen - Pudding in Not" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?