SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Für die KiKA LIVE-Allstars wird es in der Wildnis schneller ernst als sie denken. Sie brauchen dringend Trinkwasser, Feuer und die ersten bekommen Hunger.

Ben spielt leidenschaftlich gern Keyboard. Hör selbst was er drauf hat.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Jonas Kaufmann? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Selbermachen - Jess bei Breakin' Monzart

Folge vom 21.02.2019

Die Dancefloor Destruction Crew ist bekannt dafür, dass sie Breakdance mit anderen Tanzstilen verbindet. Jetzt setzen die Jungs noch einen drauf und tanzen zur klassischen Musik. Klassik meets Breakdance - geht das? Jess will es wissen und besucht die Jungs während ihrer Wintertour in Bad Kissingen. Und Jess wäre nicht Jess, wenn sie die Gelegenheit auslassen würde, ein paar Moves auszuprobieren. Natürlich mit der Hilfe der DDC.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?