SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Picknick im Schnipselwald

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf ein Rehkitz. Ob Kikaninchen es streicheln kann?

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden ein weihnachtliches Winterdorf.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Große Fragen stellen sich Affe, Giraffe und Elefant: Wo hört eigentlich der Himmel auf? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Sie betreibt ein leckeres Turmcafé.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo, die nicht einschlafen kann. Doch der Biber kann helfen.

Ein Junge und Kikaninchen machen mit einer Schnipselrakete einen Ausflug ins Weltall.

Tabea und Kikaninchen tauchen gemeinsam auf den Meeresgrund. Doch plötzlich steckt Kikaninchen in einer Muschel fest. Zum Glück ist Hilfe nicht weit.

Selbermachen - Picknick im Schnipselwald

Folge vom 24.04.2019

Kikaninchen möchte Tiere beobachten - und baut dafür mit Anni und Christian einen Wald aus Schnipseln!Mit Waldgeräuschen und Waldgerüchen gefällt es auch den Tieren gut im Schnipselwald. Zur Feier des Tages wollen Kikaninchen, Anni und Christian ein Picknick machen. Doch wo ist der Korb?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?