SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen den steilen Berg hinab. Achtung!

Christians Ritter-Geschichte vom Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Ente, die den Pflug zieht. Ob die Ente das schafft?

Wenn ich dich heute in die Arme nehm‘ und dann ganz fest drück‘, dreht sich alles herum und ich wünsche Dir viel Geburtstag zum Glück!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und der Maulwurf spielen in der Maulwurfhöhle Ball. Dibedibedab.

Kikaninchen und Yannik fahren ein Autorennen. Danach erzählt Anni eine Geschichte über die Schule. Mit dabei sind auch Mascha und der Bär.

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Christian zeigt Pantomime. Was er erzählen will? Rate doch mit!

Selbermachen - Eine Elefantengeschichte

Folge vom 04.01.2019

Was gibt es Schöneres, als zum Abschluss eines aufregenden KiKANiNCHEN-Tages eine Geschichte zu hören? Kikaninchen macht es sich auf dem großen Geschichtenkissen gemütlich und wünscht sich von Christian eine schöne Geschichte. Christian erzählt eine Elefantengeschichte, denn eine Geschichte in der ein Elefant drin vorkommt, ist immer eine schöne Geschichte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?