SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Sterne helfen Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Christian und Kikaninchen unterstützen die Elefanten beim Zähneputzen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Kikaninchen spuckt als Gespenst auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian singen ein fröhliches Lied auf dem Bauernhof. Danach ist Fütterungszeit bei den Tierkindern.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Die Freunde erinnern sich auf eine ganz besondere Weise.

Kikaninchen findet ein Seil und bindet es zwischen zwei Bäumen fest. Damit kann es prima Balancieren üben! Dibedibedab!

Christian erzähl eine Geschichte von Philippa. Philippa will nicht schlafen. Sie denkt sich viele Sachen aus, damit sie nicht schlafen muss. Ob das klappt?

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Ein kleiner Vogel will auch mitmachen. Ob das funktioniert?

Selbermachen - Blinde Kuh auf der Elefantenparty

24.08.2022, 8:07 Uhr

Kikaninchen und Anni sind zur Elefantenparty eingeladen! Die Freunde spielen Blinde Kuh und Kikaninchen muss ganz genau fühlen, um zu erkennen, wen es gefangen hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?