SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchen besucht das Schloss der Schneekönigin, wie ihr Schloss wohl aussieht?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen. Er braucht nur ein Katapult.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Die Freunde erinnern sich auf einen ganz besondere Weise.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Maulwurf hat eine Idee wie.

Christian gibt ein Geräuscherätsel auf, wo "Muuht" und "Kikerikiet" es denn nochmal?

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin und isst einen Schneemann aus Eis. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Leo und Kikaninchen reisen auf dem Rücken eines Elefanten durch die Schnipselwelt. Dibedibedab.

Selbermachen - Giraffe Gerda und die G-Wörter

Folge vom 05.02.2021

Kikaninchen möchte gern eine Geschichte mit einer Giraffe hören. Christian fällt sofort Giraffe Gerda ein! Gerda ist keine gewöhnliche Giraffe, sondern steckt voller ausgefallener Ideen. Sie sagt nur Wörter, die mit G beginnen: Gut gemacht, Gerda!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?