SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Jess und Ben probieren in der Minipferde-Challenge aus, was kleine Filmpferde so drauf haben. Du kannst voten, welcher Clip schöner ist. Hier der von Ben.

Jess und die Schüler aus Sachsen überstehen die erste Challenge im Kletterpark und Ben bereitet sich auf Grillabend und Disco in der Jugendherberge vor.

Ben zeigt dir wie du für die Bienen etwas tun kannst, indem du ihnen einen Unterschlupf baust. Mach mit und rette die Bienen!

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Jess und Ben haben auch 2020 viel erlebt: Sie haben sich Beach-Battles mit vielen Promis geliefert und hatten tolle Begegnungen mit niedlichen Tieren.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Ilira in einem Battle heraus. Wer schafft die Zungenbrecher ohne Verprecher? Wer gewinnt die Challenge?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Bars and Melody. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Selbermachen - Ben wird Weihnachtsmann

Folge vom 23.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Den Weihnachtsmann gibt es natürlich nur einmal. Aber er hat Helfer rund um den Globus, die ihn in der Vorweihnachtszeit kräftig unterstützen. Da nur der echte Weihnachtsmann als solcher geboren wurde, gibt's für alle, die in seine winterlichen Fußstapfen treten wollen, eine spezielle Ausbildung. Dieses Jahr als Teilnehmer im Weihnachtsmannkurs: Ben. Ob Ben sein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?