SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

168. Adventspost

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Buchtesterin Edda stellt das Abenteuerbuch "Mr. Pinguin und der verlorene Schatz" vor.

Tim und Luis werden zu Musern: Sie testen "Musical.ly" und verraten dir coole Tricks. Und obendrauf gibt's noch einen Buchtipp über die Tiere der Welt.

Tim testet mit den Zauberlehrlingen Lilian und Emilia die neue App "Harry Potter - Wizards Unite".

Das kleine Mädchen erklärt wichtige Fußballbegriffe wie Bananenflanke, Schwalbe und Abseitsfalle.

Eines von Tims Lieblingsbüchern begibt sich nach Riga. Dort entdeckt es das Regal der Menschen.

Selbermachen - 168. Adventspost

Folge vom 16.12.2018

Ob Wunschzettel, Advents- und Weihnachtsgrüße oder -päckchen - in der Vorweihnachtszeit haben vor allem die fleißigen Mitarbeiter der Post jede Menge zu tun. Tim schaut sich das ganz genau an. Was passiert mit seinem Weihnachtsgruß, nachdem er ihn mit Adresse und Briefmarke versehen hat und in den Briefkasten wirft?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?