SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Maxi fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn es keinen Sauerstoff mehr auf der ISS gibt?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Bars and Melody. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

Ben besucht eine Deutsche Schule in Palma de Mallorca und hat die angesagte Musik im Juni abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong? Stimm ab!

Die Jungs-WG geht wieder los! Aber sind die Teilnehmer auch wirklich fit fürs Leben in einer WG? Ben besucht Deniz und Julius kurz vor ihrer Abreise.

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Iggy Kelly. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist?

Selbermachen - Circus Flic Flac

Sendung vom 08.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nervenkitzel pur präsentiert der Circus Flic Flac in seiner neuen Show. 35 der weltbesten Artisten aus elf Ländern zeigen unkonventionelle Tricks und adrenalingeladene Stunts. Jess besucht die Show und probiert hinter den Kulissen ein paar atemberaubende Kunststücke aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?