SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Lassoschwung fängt sie gefährliche Tiere ein.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Die Mischung macht's, dass finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

In der Schnipselwelt sausen Greta und Kikaninchen auf einem Schlitten einen Hang hinab. Dibedibedab.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab.

Welches Tier hat sein Haus immer dabei? Die Antwort verrät Anni mit einem Gedicht von Heinz Erhardt.

Tatütata, eine Schleimspur auf der Straße bringt die Autos ins Rutschen. Die Feuerwehr hilft sofort.

Julia und Kikaninchen entdecken die Unterwasserwelt in einem U-Boot-Schuh. Dibedibedab.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt Schnubi. Dibedibedab.

Selbermachen - Die Schäfchenwolke als Hüpfburg

Folge vom 24.09.2020

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Zeit für eine der tollen Geschichten von Christian. Er erzählt von der Wolke und dem Schaf. Und Kikaninchen hat großen Spaß, wenn sich die Wolke für das Schaf in eine Hüpfburg verwandelt. Da möchte es am liebsten gleich mithüpfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?