SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

292. Wie viele Beine hat eine Spinne?

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Knallgelb leuchten jetzt überall die Sonnenblumen - und auch auf Singas selbstgemachtem Bild!

Hast du schon mal vor dem Spiegel probiert, wie du besonders böse guckst? Oder nachdenklich? Oder wütend? Singa probiert das aus.

Bei Juri gibt es wieder etwas zu erraten: ein Wort, das aus zwei Begriffen besteht. Rate mit!

Professor Juri hat ein besonderes Thema für seine Erklärung der Welt gewählt: Die geheimnisvolle Welt der Pötte!

Hier erfährst du, wie du ein Windlicht aus Butterbrottüten basteln kannst.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht: Was es wohl ist? Rate mit!

Bekommst du auch so gerne Besuch wie Juri? Schau, wer diesmal bei ihm "eingeflogen" ist.

Für Jan und Henry gibt es nichts Schöneres als Frühjahrputz. Blöd nur, dass es leider erst Herbst ist und sie noch so lange aufs Frühjahr warten müssen.

Weißt du, was ein Apfelschälomat ist? Das ist die neueste geniale Erfindung von Professor Juri!

Selbermachen - 292. Wie viele Beine hat eine Spinne?

Folge vom 19.10.2018

Juri hat vorhin eine Spinne beobachtet, die im Baumhaus ihr Netz spann. Jetzt würde er sie gerne zeichnen. Aber wie viele Beine hat so eine Spinne eigentlich? Das versucht er jetzt herauszufinden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?