SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben trifft TIL

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Am zweiten Tag ihres Trainings für die Eislaufshow haben Jess und Ben die Grundlagen des Eislaufens verinnerlicht und wagen sich an den Paarlauf.

Selbermachen - Ben trifft TIL

Folge vom 08.10.2018

Mit einer selbstorganisierten Tour durch Schulen in allen Bundesländern hat die Band "TIL" im letzten Jahr auf sich aufmerksam gemacht. Die Rockband der 18-jährigen Freunde Dennis, Jona und Eniz gilt als vielversprechender Newcomer. Schule war einmal, nun wollen die Jungs mit ihrer Musik die großen Bühnen rocken. Ben trifft die drei Jungs in Bonn bei ihren Tourvorbereitungen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?