SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

268. Laubhaufen

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und rund. Was ist das?

Juri hört merkwürdige Geräusche, die ihn etwas verunsichern. Woher kommen die wohl?

Magst du keine kalten Füße? Dann probiere doch mal Juris Tipp aus.

Kann man Naturgeräusche nachmachen? Juri probiert es aus - und lässt es regnen.

Es ist ein besonderer Feiertag, der Tag der Deutschen Einheit. Aber was bedeutet das? Und gab es auch mal eine deutsche ZWEI-heit?

Rate, wo Singa war: An diesem Ort liefen die Menschen fast die ganze Zeit auf Zehenspitzen! Und das sah total elegant aus! Hast du eine Idee?

Weiß wie Schnee und dabei auch noch süß und zart wie ein Küsschen, was kann das sein? Singa zeigt es dir.

Bastelst du gerne mit Laub? Dann hat Juri einen guten Tipp für dich!

Hast du schon mal mit einem Hammer einen Nagel in ein Brett geklopft? Singa hat dafür ein paar gute Tipps auf Lager.

Weißt du schon, wo rechts und links ist? Singa kennt einen Trick, wie man es ganz leicht herausfindet.

Selbermachen - 268. Laubhaufen

Folge vom 25.09.2018

Die Blätter fallen von den Bäumen - und auch Singa kehrt sie auf. Für Igel gibt es kein schöneres Bett als einen schönen kuscheligen Laubhaufen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?