SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

60 Sekunden - Den ersten Schritt machen

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Du bist nicht unbeliebt oder so. Aber von niemandem so richtig wahrgenommen zu werden ist fast noch schlimmer. Deine Kumpels laufen dann auch noch zum neuen Jungen an der Schule über. Na toll!

Jens gibt dir Tipps, wie du mit fiesen Mitschülern umgehen solltest.

Du hast ziemlich viel Ärger mit deinem Vater. Ihr streitet euch nur noch und auf den Familienurlaub hast du auch Null Bock.

Wenn sich die Freundin selbst verletzt, wie kann man dann helfen? Holt man die Eltern mit ins Boot? Spricht man sie direkt darauf an?

Die Musiker Jonny und Jakob haben mit "Notfallnummer" DEN Ohrwurm der Saion gelandet. Zur "Herzschmerz"-Sendung waren die beiden zu Gast und sangen Grüße ein, die ihr geschickt habt. Live, spontan und super schön!

Jens gibt dir Tipps, wie du mit fiesen Nachbarn umgehen solltest.

In der Pubertät fahren die Gefühle Achterbahn. Da ist es nicht unüblich, dass man sich häufig zofft. Auch, wenn man es eigentlich nicht will.

Wenn alle in der Klasse schon ihren ersten Samenerguss hatten, nur du noch nicht ... da kann es schon mal doofe Sprüche hageln.

Clarissa und Simon haben sich gegenseitig gezeichnet. Mal wieder. Aber dieses Mal auf eine andere Art. Was die beiden erleben ist süß - und mega lustig!

60 Sekunden - Den ersten Schritt machen

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Den ersten Schritt machen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?