SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Nora und Kikaninchen sind im Schlaraffenland unterwegs. Lecker! Dibedibedab.

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

"Ich bin da und spiele hier. Komm doch mit und spiel mit mir!" Anni und Christian nehmen Kikaninchens Einladung in die Schnipselwelt gern an. Dibedibedab.

Kikaninchen bekommt vom Marienkäfer Erdbeeren in den Mund geworfen. Dibedibedab!

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer das Gleiche mögen: Zusammen sind sie stark - und das wissen sie genau.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch irgendwas stimmt nicht mit Herrn Rot!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Manou und Navid spielen zusammen mit Kikaninchen Verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

Selbermachen - Die Ferkel sind ausgebüchst

Morgen, 8:04 Uhr

In der Schnipselwelt fangen Miriam und Kikaninchen die ausgebüchsten Ferkel auf dem Bauernhof ein. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?