SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Endlich-Freitag-Video: Dein Hobby Fallschirmspringen

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Ben und Tim (Timster) finden auf der Messe Consumenta heraus, was in Sachen Games angesagt ist und versuchen, sich gegenseitig abzuzocken.

Sophia hat einen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden Tischtennis. Sie zeigt Ben, wie man mit der Plastikkugel punkten kann.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es, verschiedene Gegenstände am weitesten zu pusten? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Endlich-Freitag-Video: Dein Hobby Fallschirmspringen

Folge vom 31.03.2019

Jess trifft Leo. Ihr Hobby ist Fallschirmspringen. Sobald alle Gurte sicher sitzen und der Fallschirm-Rucksack geschnürt ist, hebt sie im Flieger ab gen Himmel, um sich dann in die Tiefe zu stürzen.
Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?