SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden ein weihnachtliches Winterdorf.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die Maus hat als einzige keine Angst vor dem Löwen und kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian besuchen den Dschungel und suchen mit dem Fernglas nach wilden Tieren. Wo sie nur stecken?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen, zum Beispiel als Hagelkorn.

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Ob auch Kikaninchens Elefantentröte bei dem Krakenkönig ist?

Anni und Christian haben eine Dschungeltierparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und eine Elefantenpolonaise gemacht.

Nach dem Schnipselregen tuckert Ian in einem Traktor übers Feld. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni basteln einen bunten Kreisel, der sich in ein Karussell verwandelt.

Selbermachen - Rutschen im Zoo

Folge vom 08.06.2020

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einer Giraffe im Zoo. Die kleine Giraffe übernachtet bei ihrem Freund, dem Pinguin, kann dort aber nicht einschlafen. Dann hat der Pinguin eine prima Idee, was die beiden machen können. Und es dauert nicht lange, bis alle Tiere im Zoo begeistert dabei mitmachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?