SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess beim Jugendfilmprojekt in Uelzen

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich die Kandidaten genauer unter die Lupe.

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

Selbermachen - Jess beim Jugendfilmprojekt in Uelzen

Folge vom 09.04.2018

Einen eigenen Spielfilm drehen - warum eigentlich nicht? Clemens, Fabian und Timon aus Uelzen haben sich ans Werk gemacht. Gemeinsam mit Freunden, Familie und teilweise bis zu 60 Personen am Set setzen sie ihren eigenen Film einfach um. Alles aus ihrer Hand - Idee, Drehbuch, Kamera und Schnitt. Learning by doing ist ihre Devise. Wie das funktioniert, schaut sich Jess direkt am Set an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?