SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dreamteam: Tag 2 - Die Kandidaten

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Er übernimmt in der Serie eine kleine Rolle als Paketbote.

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Ben trifft ihn in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Johanna zeigt Ben ihr Hobby und bringt ihm gemeinsam mit ihren Teamkollegen eine Sprungseil-Choreografie bei.

Tim Kamrad produziert mit den Dreamteam-Gewinnern Matteo und Lena gemeinsam einen Song im Tonstudio.

Selbermachen - KiKA LIVE - Dreamteam: Die Kandidaten, Tag 2

Folge vom 20.03.2018

Es ist wieder soweit: Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor werden die Kandidaten vorgestellt. Jeden Tag nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe. Für Tracy, Stefanie, Viktoria, Claas, Rio und Paul geht es auf einen Bio-Bauernhof. Hier müssen sie eine Aufgabe gemeinsam lösen. Wie sie sich dabei anstellen und bekommt ihnen die Landluft gut?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?