SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dreamteam: Tag 3 - Die Kandidaten

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Ben präsentiert: Das schnellste vegetarische Gericht. Anschauen. Nachmachen!

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Selbermachen - KiKA LIVE - Dreamteam: Die Kandidaten, Tag 3

Folge vom 21.03.2018

Es ist wieder soweit: Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor werden die Kandidaten vorgestellt. Jeden Tag nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe. Lena, Manuela, Choleen, Thomas, Matteo und Joel müssen sich warm anziehen. Auf sie wartet ein eiskaltes Abenteuer. Schaffen sie es, sich vor Einbruch der Dunkelheit eine Behausung im Schnee zu bauen? Wer ist die größte Frostbeule?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?