SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Zwerg braucht Hilfe

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Fantasie macht es möglich: Helena und Kikaninchen pflegen das kranke Gespenst. Gute Besserung, kleines Gespenst!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Keanu und Kikaninchen treffen im Dschungel viele Tiere. Keanu erklärt Kikaninchen, wie die Tiernamen in Gebärdensprache heißen.

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und zusammen mit ihrer Katze macht Clara sogar das Aufräumen Spaß!

Im Laufe des Vormittags singen Ida und Kikaninchen dem Vogelpostboten ein tolles Lied. Dibedibedab.

"Ich baue meine Welt, wie sie mir gefällt" und baut Kikaninchen mit Anni und Christian einen Bauernhof. Da kann man viel erleben mit all den Tieren.

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Kikaninchen versucht einem Kätzchen in Not mit einem langen Ast zu helfen.

Manege frei: In der Schnipselwelt führen Kikaninchen und Lena einen Seiltanz auf. Dibedibedab!

Selbermachen - Ein Zwerg braucht Hilfe

Folge vom 31.10.2018

Kikaninchen lockt Anni und Christian zum Spielen in den Wald. Plötzlich schrumpfen sie auf Zwergengröße und treffen tatsächlich einen echten Zwerg, der dringend Hilfe braucht! Später erlebt Kikaninchen noch mehr märchenhafte Abenteuer im Wald.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?