SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Rosalie und Elena basteln Osternester und Kinder tanzen den Rumpelstilzchentwist. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Mach mit und bastle einen Steckfisch! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Fisch! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Mach mit und bastle ein Steck-U-Boot! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein U-Boot! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie du mit Luftpolsterfolie tolle Bilder gestalten kannst.

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie sich zwei Kinder auf das Experiment mit Maisstärke einlassen.

Ida erkundet ihr neues Zuhause und Kinngesichter singen ein Bienenlied. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Sophie und Rosalie formen aus Ton Augen, Nasen und Münder, die sie dann an Bäume kleben.

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Melissa und Leeven färben Kastanien und Nick erzählt einen Witz. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

ENE MENE BU Steckchamäleon

Bastel ein Steckchamäleon!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?