SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Bastel aus Holzstäbchen winterliche Anhänger. Du kannst Schneeflocken, einen Elch oder Weihnachtsbäume gestalten.

Pia und Kikaninchen spielen Fußball gegen den Tintenfisch. So ein Tintenfisch ist ein prima Torwart!

Annis Oma hat einen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorrad fahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Die Freunde erinnern sich auf eine ganz besondere Weise.

Für Paula und Kikaninchen geht es im Riesenrad hoch hinaus. Hui, das macht Spaß!

Kikaninchen trifft in der Schnipselwelt auf die Eiskönigin, ein Eisbärjunges und dessen Mama.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das schwer zu knacken ist. Wer wird da wohl gleich schlüpfen?

Kikaninchen und Luis verfolgen in der Schnipselwelt unsichtbar einen Dieb. Dibedibedab!

Auf Kikaninchens Frage „Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?“ haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort…

In der Schnipselwelt müssen Florian und Kikaninchen Hänsel und Gretel helfen. Hoffentlich kommen sie rechtzeitig. Dibedibedab!

Selbermachen - Der Weihnachtsbaumschmuck ist kaputt

Folge vom 06.12.2021

Bruno, der kleine Bär, freut sich riesig auf das Weihnachtsfest. Aber dieses Jahr scheint alles anders zu werden: Bruno ist die Kiste mit den Weihnachtskugeln herunter gefallen und alle sind kaputt! Bruno ist traurig und seine kleine Schwester Lulu will ihn trösten. Plötzlich hat Bruno eine prima Idee und es werden wieder schöne Weihnachten - mit ganz besonderem Baumschmuck.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?