SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser. Doch dank des Froschs klappt es am Ende.

Christian erzählt Kikaninchen vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Amilia, die Schildkröte. Sie ist schon sehr alt und kennt viele Geschichten.

Kikaninchen vyrobí z rozbité koloběžky kolotoč.

Paul und Kikaninchen finden in der Schnipselwelt einen unterirdischen Tunnel. Wo der wohl hinführt? Dibedibedab!

После аварийной посадки в джунглях Киканинчен встречает добрую обезьянку.

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Geisterbahn mit dem Affen. Buh! Nicht erschrecken! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian machen eine Schneeballschlacht und singen ein Lied.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Kikaninchen will auf einem Regenbogen rutschen, aber dazu muss es erst einmal hinauf kommen. Dibedibedab!

Selbermachen - Neue Nachbarn

Sendung vom 24.01.2022

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einer Mäusefamilie. Rennmausjunge Mika muss mit seiner Familie vor dem bösen Wüstenfuchs fliehen. Unter einem Blaubeerbusch finden sie ein neues Zuhause. Dort gefällt es Mika gut. Nur Familie Spitzmaus freut sich nicht über die neuen Nachbarn. Aber dank Mikas Idee einer Mäuse-Räuber-Leiter mit den Nachbarskindern feiern die Familien ein gemeinsames Blaubeerfest.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?