SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Jess besucht die Wilhelm-von-Oranien-Schule in Dillenburg. Welche Songs, Filme und Netztrends können die Schüler empfehlen?

Luc ist im Rollstuhlbasketball-Nationalteam, obwohl er erst vor vier Jahren mit diesem Ballsport begonnen hat. Jess erfährt, wie er das geschafft hat.

Jess und Ben besuchen eine internationale Klasse in Bonn. Dort geben sie 20 Schülerinnen und Schülern aus aller Welt eine besondere Deutschstunde.

Ben düst mit seinem Mountainbike durch ein Bergwerk unter der Erde. Es ist nicht nur stockdunkel, sondern auch sehr eng. Ob er den Ausgang wieder findet?

Selina Mour ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Mit ihrer Ukulele bringt sie schöne Stimmung ans Set und verzaubert Jess, Ben und Jaden Bojsen.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben besucht den erfolgreichsten deutschen TikToker: Younes Zarou. Mit viel Farbpulver und perfektem Timing zaubert er große Fotokunst.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen 23. Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Mathea? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Apfelschwan

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?