SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 4 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Für Jess steht am zweiten Tag ein Tagesausritt mit ihrem Haflinger auf dem Programm und Ben hat sich mit "Rübchen", einem kleinen Maulesel, angefreundet.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Es wird wieder das KiKA LIVE Dreamteam gesucht. Ein Best-of der Kandidaten des Camps gibt's hier, alles weitere auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Selbermachen - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 4

Folge vom 13.07.2018

Nachdem bei den Jungs-Teams die Entscheidung fiel, wer in die Finalwoche einzieht, stellen sich nun die vier besten Mädchenteams dem verlängerten XXL-Parcours. Am Ende werden wenige Zehntel-Sekunden darüber entscheiden, für welche Teams der Wettkampf zu Ende ist und wer in der kommenden Woche in den spektakulären Aufgaben der Outdoor-Challenge um den Gesamtsieg kämpfen darf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?