SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Oh ist das wackelig. Dibedibedab!

Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon. Die Stacheln vom Igel machen fast den Luftballon kaputt. Doch Kikaninchen hat eine Lösung.

Leo und Kikaninchen sind zu Besuch im Dinoland und treffen einen riesigen Langhalsdino.

Kikaninchen und Christian rollen Heu zu den Schweinen. Dann haben es die Schweinebabys schön kuschelig.

Etwas ist in Kikaninchens Kuchen gefallen. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen vor, noch ein Tor! Kikaninchen, Anni und Christian haben jede Menge Spaß beim Fußballspielen!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Doch ein Nest macht ihnen neue Hoffnung.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Kikaninchen und Emil retten ein Dinoei. Danach erzählt Christian eine Geschichte von Filippa. Mit dabei sind auch die Animanimals.

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel mit Schwungproblemen. Zum Glück hilft Opa Otto!

Selbermachen - In einer riesigen Seifenblase schweben

Folge vom 15.05.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon schwebt Milla mit Kikaninchen in einer Seifenblase am Himmel. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?