SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Du wünschst dir auch besseres Wetter? Dann sing mit!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo. Sie kann nicht einschlafen. Doch das Krokodil kann helfen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Sie hat gepupst und entdeckt, das Klopapierrollen tolles Spielzeug ist.

"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine bunte Fliege. Die hat Geburtstag und freut sich über ihre Leibspeise - ausgerechnet auf dem Misthaufen!

Kikaninchen trifft im Nachtwald das Eichhörnchen.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine Ente, die den Pflug zieht. Ob die Ente das schafft?

In der Schnipselwelt sausen Greta und Kikaninchen auf einem Schlitten einen Hang hinab. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der einen Reifenwechsel braucht.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Dort treffen sie drei Drachenbabys, denen die Farbe fehlt.

Selbermachen - Ein Tausendfüßler braucht Hilfe

Folge vom 13.08.2021

Kikaninchen und Christian sind im Land der Tausendfüßler unterwegs. Ein kleiner Tausendfüßler verliert einen seiner tausend Schuhe und kann ihn wegen des Kribbel-Krabbelns der anderen nicht erreichen. Aber Kikaninchen und Christian haben eine prima Idee, wie sie ihm helfen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?